Fussball [12.10.2017]

Unsere Herrenmannschaften sind zu Gast beim TSV Ratzenried

Unsere beiden Herrenmannschaften reisen am Sonntag, 15.10.2017 zum Mitaufsteiger TSV Ratzenried.
Der TSV Ratzenried ist nach anfänglichen Startschwierigkeiten auch in der Bezirksliga Bodensee angekommen und zeigte zuletzt starke Spiele und tolle Ergebnisse.
Unsere Mannschaft ist gewarnt und sollte wie in den Spielen zuvor, wieder an die tollen Leistungen anknüpfen, damit auch in Ratzenried was zählbares mit nach Hause genommen werden kann.
Um 15:00 Uhr erfolgt der Anstoß auf dem Ratzenrieder Sportplatz (Schulzentrum, 88260 Ratzenried).

Die 2. Mannschaft des TSV Ratzenried nimmt momentan nach 9. Spielen den 6. Tabellenplatz ein. Unsere Jungs liegen auf dem 8. Tabellenplatz und könnten mit einem Sieg an der Heim-Elf vorbei ziehen.
Anpfiff der Begegnungen ist um 13:15 Uhr.

Unsere Oberliga Frauen spielen ebenfalls am Sonntag. Zu Gast ist der FV Bellenberg. Lediglich 1 Punkt trennen die beiden Mannschaften. Anpfiff im Riedstadion ist um 14:00 Uhr.

Zuvor fordert unsere 2. Frauenmannschaft den 2. Platzierten SpVgg Lindau. Mit einem Sieg könnte die Biberger-Elf an der Spielvereinigung vorbeiziehen. Der Anstoß findet um 11:00 Uhr, ebenfalls im Ried, statt.

Unsere Jugendmannschaften sind folgendermaßen gefordert:
Unsere A-Junioren kämpfen am Samstagnachmittag ab 17:00 Uhr bei der SGM Kressbronn/Bodolz/Hege um wichtige Punkte.

Unsere B-Junioren fordern am Sonntag ab 16:00 Uhr die TSG Ailingen. Das Spiel findet im Riedstadion statt.

Unsere D- und C-Junioren sind am Samstag beim SV Kressbronn gefordert. Die Partie der D-Junioren wird um 14:15 Uhr angepfiffen, die der C-Junioren um 15:30 Uhr.

Gegen den TuS Mingolsheim geht es am Samstag um 15:30 Uhr im Riedstadion für unsere B-Juniorinnen. Hier will die Elf von Trainerin Karin Rasch-Boos und Mona Blank mit einem Sieg die Tabellenführung verteidigen. Doch der starke Aufsteiger aus Mingolsheim wird alles daran setzten dies zu verhindern.
Ab 14:00 Uhr sorgt das EnBW-Liga-Mobil für Unterhaltung.