Fussball [29.09.2017]

B-Juniorinnen sind in Waldshut gefordert

Zum nächsten Auswärtsspiel reisen die U17 Juniorinnen des TSV Tettnang am Nationalfeiertag nach Waldshut.
Die Südbadenerinnen belegen derzeit den 8. Tabellenplatz. Nach den ersten drei Spielen steht ein Punkt durch ein Unentschieden gegen den SV Eutingen auf dem Konto. Allerdings hatten die Waldshuterinnen ein schweres Auftaktprogramm gegen den SC Sand und den FFC Heidenheim. Die Tettnangerinnen wollen den Anschluss an die Tabellenspitze halten und die drei Punkte mit in die Montfortstadt bringen.
Das Trainergespann Boos/Blank kann auf den kompletten Kader zugreifen und fährt hoch motiviert in den Schwarzwald.
Das Förderteam, unter Trainer David Brinz, trifft am Samstag 30.09.17 um 17.00 Uhr (Riedsportplatz) auf den SC Blönried.