Fussball [29.09.2017]

TSV Tettnang II – SC Unterzeil-Reichenhofen II
Regionenliga 6, 5. Spieltag
Sonntag, 01.10.2017, 11:00 Uhr

Der TSV erwartet zum Heimspiel die 2. Mannschaft des SV Unterzeil-Reichenhofen. Die Gäste sind mit ihrem Start in diese Saison sicher nicht zufrieden und werden versuchen, dies mit einem Sieg im Ried zu korrigieren.
Aber auch die Heimmannschaft ist mit einem Sieg und einer Niederlage nicht optimal aus den Startlöchern gekommen. Aus dem 2. Heimspiel innerhalb einer Woche muß das Ziel ein weiterer Sieg sein, um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren. Unterzeil ist nicht nur in dieser Saison schwer einzuschätzen, einmal in Fahrt gekommen sind sie gewiss in der Lage, etwas aus dem Ried mitzunehmen.
Bereits am Dienstag um 13:00 Uhr tritt der TSV dann auswärts in Aulendorf zum Nachholspiel des 3. Spieltages an.