Fussball [29.08.2014]

TSV Tettnang - SGM Fischbach/Schnetzenhausen
Herren, Kreisliga A, 3. Spieltag
Sonntag, 31.08.2014, 15:00 Uhr

Unsere 2. Mannschaft empfängt am Sonntag die 2. Mannschaft der SGM Fischbach/Schnetzenhausen um 13:15 Uhr im Tettnanger Riedstadion.

Unsere Mannschaft erwartet ein schweres Heimspiel. Die SGM II konnte am 1. Spieltag mit 5:0 gegen den FC FN II gewinnen und hatte am Mittwoch Spielfrei. Unsere Mannschaft konnte nach dem Unentschieden gegen Ailingen am Mittwoch mit 4:0 gewinnen. In diesem Spiel zeigte die Pinter-Elf eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung und möchte diese Leistung am Sonntag wiederholen, damit die 3 Punkte in Tettnang bleiben.

Um 15:00 Uhr messen sich dann beide 1. Mannschaften.
Die SGM, die bisher nur 1. Spiel hatte, startete mit einer 1:3 Heimniederlage gegen den FC FN in die neue Saison und möchte am Sonntag mit Sicherheit keine weitere Niederlage hinnehmen.
Gespannt sein darf man wie unsere junge Mannschaft die knappe Niederlage gegen Oberteuringen vom Mittwoch verarbeitet hat und ob man wieder an die Leistung vom Ailingen Spiel anknüpfen kann.