Fussball [14.09.2017]

SV Mochenwangen - TSV Tettnang
6. Spieltag, Bezirksliga Bodensee
Sonntag, 17.09.2017, 15:00 Uhr

Diesen Sonntag reist unsere 1. Herrenmannschaft zum SV Mochenwangen.
Anpfiff dieser Partie ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Mochenwangen (Sportplatzweg, 88284 Wolpertswende).
Der SV Mochenwangen startete mit 2 Siegen in diese Saison, musste jedoch die letzten 3 Spiele den Platz als Verlierer verlassen. Somit hat der SVM, wie unsere Mannschaft, 6 Punkte auf der Habenseite.
Unsere Mannschaft sollte nach dem Last-Minute-Sieg gegen den SV Maierhöfen-Grünenbach mit neuem Selbstvertrauen in die Partie beim Favorit Mochenwangen gehen.
Man sollte vor allem schauen, dass die Defensive sicherer steht und man nicht wieder zu leichte Fehler im Spielaufbau macht, denn diese würde mit Sicherheit SVM-Top-Torjäger Andreas Spies eiskalt ausnützen.

SV Mochenwangen II - TSV Tettnang II
6. Spieltag, Kreisliga B1
Sonntag, 17.09.2017, 13:15 Uhr

Um 13:15 Uhr messen sich beide 2. Mannschaften.
Die 2. Mannschaft des SV Mochenwangen steht nach 5 Saisonspielen mit 3 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz. Letzten Spieltag setzte es eine herbe 8:0 Niederlage beim SV Beuren II.
Unsere Mannschaft konnte vergangenen Samstag souverän den ersten Dreier gegen den SV Seibranz einfahren und damit man weiterhin den Kontakt zu den oberen Tabellenplätze behält, sollte man diese Leistung auch beim SV Mochenwangen abrufen, damit es mit dem nächsten Sieg auch klappt.