Fussball [27.08.2014]

SV Oberteuringen  - TSV Tettnang
Kreisliga A, 2. Spieltag
Donnerstag, 28.08.2014, 18:30 Uhr

Eine Englische Woche steht für unsere beiden Herrenmannschaften auf dem Programm. Am Mittwoch (2. Mannschaft) und Donnerstag (1. Mannschaft) treten beide Teams um 18:30 Uhr beim SV Oberteuringen an.

Unsere 2. Mannschaft möchte nach dem unglücklichen Unentschieden letzten Sonntag gegen Ailingen II den ersten 3er einfahren. Dies möchte die Heimmannschaft nach dem Torlosen Auftakt gegen Meckenbeuren II mit Sicherheit auch und somit dürfte diese Partie recht interessant werden.

Nach dem tollen Auftakt gegen Ailingen reist unsere Mannschaft am Donnerstag zum Meisterschaftsfavoriten SV Oberteuringen.
Oberteuringen konnte zum Auftakt einen Punkt aus „Mecka“ mitnehmen und überzeugte hier mit viel Kampf- und Laufbereitschaft.

Man darf gespannt sein, wie sich unser junges Team gegen den Ex-Bezirksligist schlägt. Mit Sicherheit wird unsere Elf alles versuchen die 3 Punkte aus Oberteuringen mit nach Hause zu nehmen.