Fussball [19.05.2017]

TSV Tettnang II – SV Immenried
Regionenliga 6, 20. Spieltag
Sonntag, 21.05.2017, 11:00 Uhr

Nach dem punktlosen Gastspiel in Fronhofen und der gleichzeitig dürftigen Vorstellung ergibt sich für die Tettnangerinnen die Möglichkeit, sich am kommenden Sonntag gegen Immenried wieder besser zu präsentieren.
Die Verantwortlichen sind sich sicher, dass der TSV nicht noch einmal eine solch leblose Vorstellung auf den Platz bringen wird. Die Trainingseindrücke dieser Woche bestätigen dies.
Der Gegner braucht allerdings nicht viele Tore, um zu punkten und lässt eben gleichzeitig in der Defensive nicht sehr viel zu. Viel wird von der TSV Offensive abhängen, die Qualität ist zweifellos vorhanden. Die Gäste werden wie immer bis zum Schluss alles versuchen, hat man den TSV schon mehr als einmal in den letzten Minuten besiegen können.