Fussball [16.05.2017]

AH-Spiel endet mit 4:4

Unentschieden trotz acht Toren hieß es am Ende nach dem Freundschaftsspiel zwischen der AH des TSV Tettnang und seinen Gästen vom SV Kressbronn.
Thomas Zech eröffnet den Torereigen für die Tettnanger mit zwei Treffern, bevor Bernd Traber mit dem 3:0 anschloss. Bereits zum Ende der ersten Halbzeit erstarkten die Gäste jedoch deutlich und so ging es mit dem 4:1 durch Christian Eberhardt in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit wurde durch die Gäste bestimmt und so verkürzte Volker Lindinger mit einem seiner zwei Treffer durch einen Freistoß aus 20 Metern unhaltbar für den Tettnanger Keeper Kevin Basner. Mit weiteren Toren durch Markus Leuthold und Sebastian Fuchs hieß es am Ende 4:4 unentschieden. Dies konnte selbst Rainer Gössl nicht mehr umbiegen, welcher in seiner aktiven Zeit bereits 1977-1978 in der 1. Amateurliga Schwarzwald-Bodensee den SV Kressbronn als Gegner hatte.
Wohlverdient nach der Anstrengung auf dem Platz ließ man sich gemeinsam in geselliger Runde noch im Vereinsheim Olga´s Wurstsalat schmecken.