Fussball [13.04.2017]

VfL Brochenzell II - TSV Tettnang II
Kreisliga B, 19. Spieltag
Montag, 17.04.2017, 13:15 Uhr

Unsere Jungs der 2. Mannschaft treten am Ostermontag um 13:15 Uhr gegen den Ligaprimus aus Brochenzell an.
Der VfL Brochenzell führt souverän die Tabelle der Kreisliga B an (5 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten) und hat auf unsere Mannschaft (4. Tabellenplatz) bereits 9 Punkte Vorsprung.
Auf unsere Mannschaft kommt also eine ganz schwere Aufgabe zu und die Jungs müssen in diesen 90 Minuten an Ihre Grenzen gehen, wenn man Punkte in Brochenzell entführen möchte.

VfL Brochenzell - TSV Tettnang
Kreisliga A, 19. Spieltag
Montag, 17.04.2017, 15:00 Uhr

Das Topspiel am Ostermontag in der Kreisliga A findet definitiv in Brochenzell statt, wenn der Tabellenzweite auf den Tabellenführer trifft.
Der VfL steht in dieser Partie gehörig unter Druck, denn das Heimteam muss dieses Spiel unbedingt gewinnen, um den Abstand von 6 Punkten auf 3 Punkte zu unserer Mannschaft zu verkürzen.
Unsere Mannschaft möchte hingegen über 90 Minuten ein gutes und kämpferisches Spiel abliefern und die Punkte mit nach Hause nehmen und den Vorsprung in der Tabelle weiter ausbauen.
Ein sehr spannendes und interessantes Match erwartet die hoffentlich vielen Zuschauer.