Fussball [03.04.2017]

B2-Mädels verlieren mit 1:4

TSV Tettnang II – SGM Bellamont/Dietmanns/Ellwangen 1:4

Eine große Enttäuschung erlebten unsere Mädels am Samstag. Gegen den Tabellenzweiten aus Bellamont zeigten sie über weite Strecken den besseren Fußball, belohnten sich jedoch nicht. Defensiv war das Fehlen von Torspielerin Tasnim deutlich zu spüren und in der Offensive wurden beste Chancen leichtfertig vergeben. Lea gelang nur noch der Ehrentreffer zum 1:4 Endstand.
Trotzdem kann man zufrieden sein, denn die Mannschaft entwickelt sich mit jedem Spiel weiter und zeigt den Willen sich noch weiter zu verbessern.

TSV Tettnang:
Lea Dallio, Anais Rasch, Ramona Blank, Marita Zodel, Mira Müller, Zoé Gornik, Madeline Veser, Lina Eckle, Sophie Hoffmann, Lisa Marek, Joy Stecher, Annika Ebert, Cathrin Geßler, Johanna Wirsum, Ilayda Uzun