Fussball [16.11.2016]

B-Mädels erleben spannendes Eishockey-Match in Lindau

Vergangenen Sonntag konnten die B-Juniorinnen ein spannendes Eishockey Match in Lindau verfolgen. Die Lindauer Islanders standen sich den Blue Devils aus Weiden gegenüber. Vor rund 900 Zuschauern haben sich die beiden Mannschaften nichts geschenkt. Nach der 4:1 Führung sah es zunächst nach einem klaren Sieg für die Lindauer aus. Doch auch die Weidener gaben sich nicht geschlagen, so dass es zum vorläufigen Spielende 5:5 stand. Zum Ende der Overtime stand immer noch kein eindeutiges Ergebnis fest, so dass es zum Penalty-Schiessen kam. Die Islanders behielten jedoch die Nerven und besiegten die Blue Devils mit 6:5.

Den B-Juniorinnen haben das Spiel und auch die Stimmung in der Eissport-Arena sehr gut gefallen. Ein herzliches Dankeschön gilt der Leibinger Brauerei, die diesen Besuch ermöglichte.