Fussball [03.11.2016]

TSV Neukirch - TSV Tettnang
Kreisliga A, 12. Spieltag
Sonntag, 06.11.2016; 14:30 Uhr

Mit dem 2:0 Sieg, vergangenen Sonntag, gegen Tabellenschlusslicht FC Friedrichshafen konnten sich unsere Jungs für den schlechten Auftritt, eine Woche zuvor, beim FC Dostluk rehabilitieren.
Nun reist unsere Mannschaft am Sonntag zu einer ganz schweren Auswärtspartie nach Neukirch.
Der TSV Neukirch steht momentan mit 11 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz und das spiegelt nicht wirklich der Stärke des Neukircher Kaders wieder. Doch zuletzt zeigte die Müller-Elf Ihr wahres Gesicht und so trennte man sich erst vom VfL Brochenzell mit 1:1 und letzte Woche wurde der TSV Schlachters mit 1:0 besiegt.
Unsere Mannschaft sollte auf jeden Fall gewarnt sein und damit es auch mit einem Sieg in Neukirch klappt, sollten unsere Jungs wieder versuchen an die starken Auftritte in der laufenden Saison anzuknüpfen.
Anpfiff dieser spannenden Partie ist um 14:30 Uhr in Neukirch.
Unsere Mannschaft freut sich über viele Schlachtenbummler.

TSV Neukirch II - TSV Tettnang II
Kreisliga B, 12. Spieltag
Sonntag, 06.11.2016; 12:45 Uhr

Zuvor um 12:45 Uhr trifft der 6. Platzierte gegen den 5. Platzierten. Unsere Mannschaft hat bei einem Spiel weniger, einen Punkt mehr auf dem Konto.
Beide Mannschaften fuhren am vergangenen Spieltag Siege ein. Dabei konnte Neukirch den 2. Platzierten Schlachters besiegen.
Nur der Sieger aus dieser Partie bleibt am vorderen Mittelfeld dran.