Fussball [02.11.2016]

1:0 Sieg gegen den FC Leutkirch

Der FC Leutkirch begann sehr forsch und war zu Beginn die dominierende Mannschaft.

Unser Team bekam im Mittelfeld keinen Zugriff und die Leutkircher kombinierten sehr gefällig ohne aber zu Tormöglichkeiten zu kommen.

Mitte der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft dann selber einige gute Angriffe starten.

Im zweiten Spielabschnitt kämpfte sich unsere Mannschaft in die Partie und belohnte sich in der 42. Minute mit dem Führungstreffer. Adonis spielte gekonnt zu Nuri der sich diese Chance nicht nehmen ließ und zum 1:0 abschloss.

Leutkirch setzte nun alles auf eine Karte und somit ergaben sich sehr gute Kontermöglichkeiten für unsere Mannschaft um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Da kein weiterer Treffer viel, blieb es bis zum Schluss eine Zitterpartie.

Kommenden Samstag kommt es in Ravensburg zum Spitzenspiel. Unsere Mannschaft wird mit dieser gezeigten Moral sicher nicht chancenlos sein. Spielbeginn ist 12:30 Uhr beim FV. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sicher freuen.