Fussball [17.06.2016]

B-Junioren mit Hoch und Tief

Bei Tettnangs Fußballnachwuchs haben die einen (A- und C-Junioren) die Runde beendet, andere biegen auf die Zielgerade ein. Was für die B-Junioren gilt, die auf das 1:1 bei der SGM Westallgäu (Torschütze Engjell Avdiu) und die 4:1-Niederlage bei der SGM Schlachters/Hergensweiler (Tor Armah Kanneh) den Tabellenzweiter Kisslegg mit 5:2 in die Schranken wiesen. Torschützen waren hier Philipp Frey 2), Engjell Avdiu, Leon Rizzato und Lennart Glöckner. 
Nichts zu holen gab es für Tettnangs B1 beim verlustpunktfreien Tabellenführer VfB Friedrichshafen II. Zwar führte der TSV nach einem Konter nach 27 Minuten durch Engjell Avdius Tor mit 1:0. Nach dem Wechsel aber erhöhten die Häfler den Druck und siegten mit 6:1. Für Tettnang stehen noch zwei Spieltage an, bei denen mindestens ein Sieg her muss, um den Klassenerhalt sicherzustellen.