Fussball [07.06.2016]

Bambinis erhalten neuen Trikotsatz

Große Freude bei den TSV Bambinis. Am vergangenen Donnerstag bekamen sie von Holger Krais von der Firma Alfred Sternjakob, die auch die Schulranzen Marke Scout herstellt, einen kompletten Trikotsatz für ihre Spiele gespendet.
„Uns ist es wichtig, bereits die Kleinsten in ihrer Bewegung zu fördern und unterstützen“ sagte Krais bei der Übergabe in Beates Taschengalerie in der Montfortstraße vor den strahlenden Kindern.
Auf die Idee brachte ihn die Inhaberin der Taschengalerie, Beate Meier. „Als Herr Krais auf mich zukam und mir von der Idee erzählte, habe ich gleich an ie Jüngsten vom TSV gedacht“, erzählt die Inhaberin.
Das Trainerteam und auch die anwesenden Spieler bedanken sich für den Trikot Satz und versprachen den beiden, damit auch fleißig auf Tore Jagd zu gehen. :-)