Fussball [03.05.2016]

SV Haslach - TSV Tettnang II
Bezirkspokal Halbfinale
Donnerstag, 05.05.2016, 11:00 Uhr

Als Aufsteiger gestartet spielt Haslach bislang eine hervorragende 1. Saison in der Regionenliga.

Allerdings scheint gegen Ende etwas die Luft auszugehen, die letzten 3 Ligaspiele gingen allesamt verloren.

Vor einigen Wochen konnte Haslach im Punktspiel einen Dreier aus dem Ried mitnehmen, die Tettnangerinnen konnten aber im Gegensatz zum Hinspiel die Partie ausgeglichen gestalten. In den vergangenen Spielen hat sich der TSV Selbstvertrauen erspielt und daß in Pokalspielen vieles möglich ist, hat sich schon oft gezeigt.

Tettnang wird alles daran setzen, den Schwung der letzten Wochen mitzunehmen und ins Finale einzuziehen. Man wird wieder auf einige zuletzt fehlende Stammkräfte zurückgreifen können. Der Schwere der Aufgabe bewußt , wird Tettnang konzentriert und motiviert in das Halbfinale gehen.