Fussball [27.04.2016]

Beide Teams sind am 1. Mai in Brochenzell gefordert

Anstatt am 1. Mai wie gewohnt von Tettnang aus nach Oberdorf zu wandern und der Kultband Thin Mother zuzuhören, stehen dieses Jahr am 1. Mai die beiden Spitzenspiele in Brochenzell für unsere Mannschaften auf dem Programm.

VfL Brochenzell II - TSV Tettnang II
Kreisliga B, 20. Spieltag
Sonntag, 01.05.2016, 13:15 Uhr

Den Anfang machen um 13:15 Uhr die beiden 2. Mannschaften. Hier kommt es zum absoluten Spitzenspiel der Kreisliga B und vielleicht fällt hier bereits eine kleine Vorentscheidung, wer am Ende dieser Saison den Meisterwimpel in die Höhe halten darf.
Brochenzell liegt mit 47 Punkten nach 19 Spielen nur 1 Punkt vor unserer Mannschaft und unser junges Team wird alles versuchen den Titelfavorit zu schlagen und wieder die Spitzenposition zu übernehmen. Im Hinspiel konnte man einen knappen 2:1 Erfolg feiern, damit dies auch am Sonntag klappt, benötigt die Pinter-Elf einen absoluten Sahne Tag.

VfL Brochenzell - TSV Tettnang

Kreisliga A, 23. Spieltag
Sonntag, 01.05.2016, 15:00 Uhr

Danach treffen dann um 15:00 Uhr die beiden 1. Mannschaften aufeinander und kämpfen um wichtige Punkte. Brochenzell muss gewinnen, um den Druck auf den Tabellenführer aus Meckenbeuren weiter aufrecht zu erhalten und unsere Mannschaft möchte gewinnen, damit man zum einen weiter im Rennen um den 3. Tabellenplatz mitreden kann und um zum anderen die tolle Serie seit Rückrundenbeginn weiter auszubauen.
Im Hinspiel wurde unsere Mannschaft kalt erwischt und man lag bereits nach 12. Minuten mit 0:3 in Rückstand. Trotzdem zeigten unsere Jungs nach der Anfangsphase in diesem Spiel, eine gute Leistung und man bot dem Spitzenteam aus Brochenzell Paroli.
Dies möchten unsere Jungs nun am 1. Mai von Beginn und über 90 Minuten in Brochenzell zeigen und wer weiß, vielleicht ist ja was drin bei der Top-Mannschaft aus Brochenzell.