Fussball [13.04.2016]

SC Unterzeil-Reichenhofen II - TSV Tettnang II
Regionenliga 6, 16. Spieltag
Sonntag, 17.04.2016, 11:00 Uhr

Am 16. Spieltag der Regionenliga 6 trifft der TSV Tettnang II auf den 9. Platzierten.
Unterzeil steht auf dem Relegationsplatz und hat 6 Punkte Rückstand auf die Tettnangerinnen. Immer noch ist die Tabellensituation mit Blick auf die Abstiegsränge eng, umso wichtiger waren die vergangenen zwei deutlichen Siege des TSV. Ausruhen kann man sich darauf jedoch nicht, Unterzeil konnte in den letzten 5 Spielen wie die Gäste ebenfalls 2 Siege verbuchen.
Tettnang wird vermutlich weiterhin auf die verletzten Mitteldfeldspielerinnen Sabrina Nadlinger, Lisa Fetscher, Christina Geiger und Sonja Spieler verzichten müssen. Für die entscheidenden letzten Spiele besteht aber für die eine oder andere Hoffnung. Wie zuletzt wird es den Tettnangerinnen gelingen, dies zu kompensieren, die jungen Nachwuchsspielerinnen zeigten bei ihren Einsätzen sehr gute Leistungen.
Tettnang wird konzentriert und gut vorbereitet in dieses Spiel gehen und versuchen, die zuletzt gezeigten Leistungen zu bestätigen.