Fussball [04.04.2016]

Sieg in Berg

TSV Berg III - TSV Tettnang I 0:1 (0:0)
Kreisliga A, 20. Spieltag
Sonntag, 03.04.2016, 13:00 Uhr

Einen ganz schwachen Auftritt bot unsere Mannschaft bei sommerlichen Temperaturen auf dem Berger Kunstrasen und trotzdem verließ man diesen mit einem 1:0 Erfolg.
Zu Beginn verpassten es unsere Jungs das schnelle 1:0 zu erzielen. Aus aussichtsreichen Positionen wurde anstatt auf den Berger Kasten mal zu schießen lieber nochmals quer gelegt und so ließ man zum Teil 100%ige Torchancen viel zu einfach verstreichen.
Mit der Zeit wurde Berg immer besser, auch weil unsere Jungs der Heimelf es viel zu einfach machte. Berg hätte in dieser Phase mehrfach in Führung gehen können, doch zum Teil scheiterten die Jungs von Spielertrainer Christoph Bott kläglich.
Nach der Pause besserte sich zwar die Leistung unserer Elf minimal, aber es war immer noch nicht das Gelbe vom Ei.
Und trotzdem konnte man noch den Siegtreffer durch Nils Maurer bejubeln.
In der 75. Minute wurde dieser steil geschickt und sein Schuss ging an Daniel Hermann im Berger Tor vorbei zum 1:0.
In der 88. Minute sah Tobi Zembrodt noch die Gelb/Rote Karte, die man aber hätte niemals geben dürfen, jedoch ließ sich auch der Unparteiische Hüseyin Demirdal vom schlechten Niveau an diesem Tag anstecken.

Der passende Spruch (und auch sein Lieblingsspruch) zu diesem Spiel kam nach Spielende vom Zuschauenden Thomas Zech: „Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss“, dem ist nichts hinzuzufügen!

TSV Tettnang:
Daniel Geibel, Felix Eberhardt, Marvin Tabler (72. Christian Rasch), Emrah Yilmaz, Simeon Witzemann, Raphael Weiß, Patrick Dannecker (60. Tobias Zembrodt), Nils Maurer (85. Matthias Gerlach), Fabian Buchmaier, Tim Letsche (75. Elvis Berisaj), Massimiliano Ferraro; Thorsten Merk (ETW)

Tore:
0:1 Nils Maurer (75.)

Besondere Vorkommnisse:
Gelb/Rote Karte Tobias Zembrodt (88.)

Schiedsrichter:
Hüseyin Demirdal