Fussball [31.03.2016]

TSV Berg III - TSV Tettnang I
Kreisliga A, 20. Spieltag
Sonntag, 03.04.2016, 13:00 Uhr

Bereits um 13:00 Uhr treten unsere Jungs beim TSV Berg an. Das Spiel gegen die dritte Berger Mannschaft wird vermutlich auf dem Kunstrasen in Ettishofen stattfinden.
Unsere Truppe ist im Pflichtspieljahr 2016 immer noch ungeschlagen und diese Serie möchte man auch am Sonntag in Berg weiter ausbauen, am liebsten mit 3 Punkten im Gepäck, soll nach dem Spiel nach Tettnang heimgekehrt werden.
Dafür müssen unsere Spieler aber auch an die gezeigten Leistungen wie in Meckenbeuren und bis zum Führungstreffer in Hege anknüpfen. Spielen sie, wie nach dem Führungstreffer in Hege, die 90 Minuten in Berg, dann wird ein Erfolg sehr sehr schwer werden.
Sicher nicht an Board sein wird unser Kapitän Jörg Dannecker, da er am Tag zuvor seine Anni zum Traualtar führt und deshalb von Coach "DJ" Koch für die Partie gegen Berg frei bekommen hat.
Auch zu dieser Partie wünscht sich unsere Mannschaft wieder eine große Unterstützung.