Fussball [26.03.2016]

Sieg und Niederlage bei der SGM TSV Hege/SV Nonnenhorn/BC Bodolz

SGM TSV Hege/SV Nonnenhorn/BC Bodolz - TSV Tettnang II 1:2 (0:1)
Kreisliga A, 19. Spieltag
Montag, 28.03.2016, 15:00 Uhr

Nach zwei Siegen musste Coach Thomas Kristen von der SGM Hege/Nonnenhorn/Bodolz beim 1:2 gegen den TSV Tettnang die erste Niederlage einstecken. „Es war möglich, einen Punkt mitzunehmen“, so Kristen mit Blick auf die zweiten 45 Minuten. Vor der Halbzeitpause bestimmten die Gäste das Geschehen und gingen durch einen Freistoßtreffer von Massimiliano Ferraro in Führung (16.). Nach dem Ausgleichstreffer war die Partie offen, ehe Robin Knöpfer eine Viertelstunde vor Spielschluss zum 2:1-Siegtreffer abstaubte.

TSV Tettnang:
Daniel Geibel, Felix Eberhardt, Marvin Tabler, Simeon Witzemann (74. Christian Rasch), Robin Knöpfler (88. Matthias Gerlach), Patrick Dannecker (61. Emrah Yilmaz), Jörg Dannecker, Nils Maurer, Fabian Buchmaier, Tim Letsche (46. Raphael Weiß), Massimiliano Ferraro

Tore:
0:1 Massimiliano Ferraro (14.), 1:1 Niklas Anselment (60.), 1:2 Robin Knöpfler (81.)

Schiedsrichter:
Svenja Neugebauer

Text- und Bildhinweis:
Schwäbische Zeitung Giuseppe Torremante

SGM TSV Hege/SV Nonnenhorn/BC Bodolz II - TSV Tettnang II 1:0 (1:0)
Kreisliga B, 17. Spieltag
Montag, 28.03.2016, 13:15 Uhr

Unsere 2. Mannschaft lässt durch die 1:0 Niederlage in Hege weiter Federn. Der Zweitplatzierte VfL Brochenzell hat bei einem Spiel weniger nur noch 2 Punkte Rückstand.
Unsere Mannschaft muss sich nun schleunigst wieder an die Leistungen vor der Winterpause besinnen, sonst wird das nichts, dass man bis Rundenschluss um die Meisterschaft mitspielt.

TSV Tettnang:
Tobias Bentele, Maximilian Zwisler, Alexander Ulbrecht (65. Marvin Schwendele), Elvis Berisaj, Frederik Nußbaumer, Christian Eberhardt (77. Thorsten Fischer), Niklas Wensing, Yannick Wiest (71. Thomas Zech), Marian Zoll, Johannes Vollmer, Nils Cataltepe (33. Marius Kaiser)

Tore:
1:0 Yannick Glaser (23.)