Fussball [18.03.2016]

Auswärts in Schlachters

Zu einem echten Spitzenspiel kommt es beim Aufeinandertreffen der beiden 2. Mannschaften. Unsere Jungs treten beim Tabellendritten an und möchten natürlich, nach dem 5:1 Auftaktsieg gegen den SV Oberteuringen II, auch in Schlachters als Sieger vom Platz gehen.
Im Hinspiel setzte sich unser Team mit 2:1 durch. Anstoß in Schlachters ist um 13:15 Uhr.

Um 15:00 Uhr treffen dann beide 1. Mannschaften aufeinander. Unsere Jungs haben sich letzten Sonntag nicht für den großen Aufwand belohnt und mussten sich am Schluss mit einem 2:2 zufrieden geben. Schlachters siegte zeitgleich souverän mit 4:1 beim Tabellenletzten in Ettenkirch und ist jetzt nur noch, bei einer mehr gespielten Partie, 1 Punkt hinter unserer Mannschaft.
In diesem spannenden Spiel geht es also auch darum, wer sich als Sieger weiter am oberen Tabellenmittelfeld halten kann.