Fussball [17.03.2016]

TSV-Frauen I treffen am 13. Spieltag auf den Polizei-SV Freiburg

Polizei-SV Freiburg - TSV Tettnang I Oberliga,
13. Spieltag Sonntag, 20.03.2016

Am kommenden Wochenende trifft die Tettnanger Frauenmannschaft auf den Polizei-SV Freiburg und ist zu Gast beim Vorletzten der Oberligatabelle 2015/2016. Nach einer 2:5 Niederlage gegen den SV Alberweiler am vergangenem Wochenende stehen die TSV Frauen zwar unverändert auf Rang 6 der Tabelle, jedoch trennt das Team von Platz 7 nur noch 1. Punkt und zu Platz 10, 3 Punkte.

Ein Sieg ist Pflicht . Die Tordifferenz der aufneindertreffenden Mannschaften sind mit -18 und -19 mit jeweils 30 Gegentoren, die schlechtesten der gesamten Liga. Im Hinspiel verlor das Frauenteam im Ried mit 0:2 gegen den bevorstehenden Gegner aus dem Breisgau, somit steht noch eine Rechnung offen. Mit dem Verlangen nach eine Revanche blicken die Tettnangerinnen dem kommenden Spieltag zuversichtlich entgegen.