Fussball [15.03.2016]

F-Jugend zum Abschluss der Hallensaison noch einmal erfolgreich

In einem sehr harmonischen Freundschaftsvergleich am Samstag 05.03., das der SV Tannau organisierte, hatten die Kinder in zwei gemischten Mannschaften der F2 richtig viel Spaß und eine Menge schöner Erfolgserlebnisse zu verzeichnen.

Herzlichen Dank dem SV Tannau für die nette Atmosphäre in der Halle in Obereisenbach.

Einen Tag darauf folgte die F1 einer Einladung des FC Memmingen zu einem Leistungsvergleich gegen fünf weitere bayrische Mannschaften. Hier zog sich der TSV Tettnang gegen starke Mannschaften aus dem bayrischen Raum sehr gut aus der Affäre.

Zwei Unentschieden, zwei Siege und eine Niederlage waren das Ergebnis eines tollen Vergleiches. In jedem Spiel mussten die Jungs an Ihre grenzen gehen und brachten jede Menge Erfahrungen mit nach Hause. Vielen Dank auch an den FC Memmingen für die Einladung

Im letzten Hallenturnier am Wochenende in Meckenbeuren gelang dann zum Abschluss einer sehr guten Hallensaison nochmals ein Turniersieg beim gut organisierten Hallenturnier der Meckenbeurer.

Im Modus jeder gegen jeden gewann der TSV Tettnang alle seine sechs Spiele und freute sich über den 1. Platz im letzten Turnier mit schönen Toren und tollen Kombinationen.

Allen Spielern noch ein großes Kompliment für Euer Engagement und die große Begeisterung mit der Ihr dabei seid.