Fussball [14.03.2016]

Sieg gegen Oberteuringen

TSV Tettnang II - SV Oberteuringen II 5:1 (2:0)
Kreisliga B, 14. Spieltag
Sonntag, 13.03.2016, 13:15 Uhr

Am Schluss war es ein verdienter Sieg, auch in dieser Höhe, jedoch hätte man das Ergebnis nach den ersten 10 gespielten Minuten nicht für möglich gehalten.
Unsere Mannschaft hatte riesen Probleme, bekam keinen ordentlichen Spielaufbau zu Stande und leistete sich einen Fehlpass nach dem anderen. Oberteuringen drückte unsere Elf in dieser Phase in die eigene Hälfte, konnte die drückende Überlegenheit aber nicht ausnützen.
Nach 10 Minuten fing sich unser Team und Marian Zoll konnte nach 17. Minuten den Führungstreffer erzielen. Nur 5 Minuten später erzielte Nils Cataltepe das 2:0. Unsere Mannschaft hatte nun die Partie im Griff und war Überlegen, konnte aber bis zum Pausenpfiff nicht mehr nachlegen.
Nach der Pause wurde es kurz nochmals spannend, als Marc Klein einen berechtigten Foulelfmeter zum 2:1 verwandelte.
Doch mit seinem 2ten Treffer an diesem Tag konnte Nils Cataltepe das vorentscheidende 3:1 erzielen. Und wiederum war es Nils Cataltepe der das 4:1 markierte.
Marian Zoll stellte in der 89. Minuten den Endstand von 5:1 her.

TSV Tettnang:
Jörg Fischer, Alexander Ulbrecht, Sandro Schwarzenbacher, Frederik Nußbaumer, Christian Eberhardt (65. Thorsten Fischer), Maximilian Zwisler (36. Ruben Meschenmoser), Niklas Wensing, Sana Ceesay (58. Marvin Schwendele), Marian Zoll, Johannes Vollmer, Nils Cataltepe

Tore:
1:0 Marian Zoll (17.), 2:0 Nils Cataltepe (22.), 2:1 Marc Klein (FE/48.), 3:1 Nils Cataltepe (54.), 4:1 Nils Cataltepe (60.),  5:1 Marian Zoll (89.)

Schiedsrichter:

Ertan Bektas