Fussball [07.03.2016]

Bambinis belegen tollen zweiten Platz beim Benefiz-Turnier in Baienfurt

Beim gut organisierten Turnier in Baienfurt, wo überwiegend Mannschaften aus dem Ravensburger Raum antraten, dominierten unsere Jungs die Gruppephase. Siege gegen Weingarten, Bad Waldsee und den FV Ravensburg waren die Folge.

Somit kam es im Halbfinale erneut zum Duell gegen den FV Ravensburg, der sich als bester zweitplatzierter aus den drei Gruppen noch für die K.O. Runde qualifizierte.

In diesem klasse Halbfinale gewann unser Team, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, 2:0 und zog ins Finale ein.

Im Finale war die Kraft und Konzentration dann etwas raus und die Bambinis verloren etwas unglücklich mit 0:2 gegen die gastgebende SG Baienfurt.

Die Enttäuschung über den zweiten Platz war aber schnell wieder verflogen, da es eine tolle Mannschaftsleistung war und zudem Gregor Rauscher zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde.