Fussball [22.02.2016]

Sieg im zweiten Testspiel

Im zweiten Testspiel gegen den TSV Ratzenried (ebenfalls spielend in der Kreisliga A Allgäu) gewann unsere Mannschaft durch Tore von 2x Tim Letsche, Nikolay Boyadzhiev und Emrah Yilmaz hochverdient mit 4:1.
Unsere Mannschaft, die wegen dem Junggesellenabschied unseres Kapitäns Jörg Dannecker auf 5 Spieler verzichten musste, war mit dem Anpfiff weg spielbestimmend und beherrschte die Partie. Beim Ehrentreffer für Ratzenried durch Benjamin Mayinger ging zuvor ein Abwehrfehler voraus.

Das nächste Testspiel bestreitet unsere Mannschaft am morgigen Dienstag, 23.02.2016 um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasen in Baienfurt gegen die SG Baienfurt.

TSV Tettnang:
Tobias Bentele, Felix Eberhardt, Emrah Yilmaz, Simeon Witzemann (46. Matthias Gerlach/55. Christian Eberhardt), Rapahel Weiß, Robin Knöpfler, Tobias Zembrodt (85. Kristjian Kranjina), Christian Rasch, Nikolay Boyadzhiev, Fabian Buchmaier (46. Niklas Wensing), Tim Letsche

Tore:
1:0 Tim Letsche (4.), 2:0 Nikolay Boyadzhiev (6.), 3:0 Tim Letsche (22.), 4:0 Emrah Yilmaz (25.), 4:1 Benjamin Mayinger (82.)