Fussball [16.02.2016]

Bambinis belegen beim See Cup in Kressbronn die Plätze eins und vier

Beide Mannschaften spielten sich souverän durch die Gruppenphase, wobei sich Tettnang 1 den Gruppensieg und Tettnang 2 den zweiten Platz sicherten.
Somit kam es im Halbfinale zum Treffen zwischen Tettnang 1 und Tettnang 2. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1, so dass ein sechs Meter schießen die Entscheidung bringen musste. Dieses entschied der TSV Tettnang 2 knapp für sich. Nach diesem Halbfinale sah man, wie eng es zwischen Jubel und Tränen sein kann.
Im kleinen Finale war dann nach dem kräfteraubenden Halbfinale beim TSV Tettnang 1 die Luft etwas raus, so dass man gegen die Spielgemeinschaft Fischbach/Schnetzenhausen knapp mit 1:2 unterlag. Im Finale traf der TSV auf den SV Kehlen. Schnell ging man mit 1:0 in Führung und hatte auch Chancen, den Vorsprung auszubauen. Doch eine Minute vor Schluss gelang Kehlen der nicht unverdiente Ausgleichstreffer. Somit musste auch das Finale im Sechs Meter Schießen entschieden werden. Hierbei hatten die TSV`ler das glücklichere Ende auf ihrer Seite und der Turniersieg konnte bejubelt werden.
Alles in allem ein tolles Ergebnis von beiden Mannschaften.