Fussball [22.01.2016]

Frauen starten Rückrunde auf einer Hütte im Oberallgäu

Vergangenes Wochenende waren unsere beiden Frauenmannschaften und der ältere Jahrgang der B-Juniorinnen zusammen im Oberallgäu auf einer Hütte, um gemeinsam in die Vorbereitung der Rückrunde zu starten.
Am Freitag ließ man den Abend bei Spielen ausklingen und hatte dabei viel Spaß.
Samstagmorgen ging es dann zusammen zum Langlaufen, was die meisten der Damen noch nie taten, jedoch hatten alle die richtige Technik schnell raus. Nach dem Langlaufen war der Mittag zu freien Verfügung, bis es abends selbstgemachte Kässpätzle vom Trainer Alex Haag gab.
Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen war noch einen 2-stündige Einheit in der Soccerhalle in Scheidegg geplant, da jedoch die Fahrt dahin, durch den vielen Neuschnee länger als geplant dauerte, wurde aus den zwei Stunden nur etwas mehr als eine Stunde.
Alles in allem ein sehr lustiges und anstrengendes Wochenende, sowie der perfekte Start in die Rückrunde.