Fussball [07.01.2016]

B2-Juniorinnen gewinnen überraschend Heimturnier

Die B2-Juniorinnen des TSV Tettnang traten nach der Absage des SV Baindt mit 2 Teams an, die sich in einem starken Teilnehmerfeld mit insgesamt 6 Mädchenteams behaupten mussten. Im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ wurde der Turniersieger ermittelt. Hierbei gelang dem 1. TSV-Team dank einer starken Tagesleistung der kaum erwartete Turniersieg. Mit 4 Siegen, darunter auch gegen das favorisierte Bezirksstaffelteam der SF Dornstadt, und einer Niederlage standen die Tettnanger Mädels am Ende mit 12 Punkten auf Rang 1 vor den mit je 10 Punkten punktgleichen SF Dornstadt und der FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zussdorf. Auf den weiteren Plätzen folgten die SGM Meckenbeuren/Brochenzell/Kehlen, der SC Blönried und das 2. TSV-Team.