Fussball [24.12.2015]

Im neuen Jahr steht die Turnierwoche auf dem Programm

Den Anfang in diese Turnierwoche in der Carl-Gührer-Halle, machen dieses Mal die Aktiven Fußballer. Am Samstag, 02.01.2016 findet der 1. ifm-Hallenfußballcup statt. Nachdem der langjährige Partner InterSky sein Engagement wegen Konkurs absagen musste, konnte mit der ifm ein starker regionaler Hauptsponsor für die Austragung des Hallenfußballcups gefunden werden. Mit dem SV Kehlen (letztjähriger Turniersieger) und der U23 vom FV Ravensburg sind auch wieder 2 Landesliga Mannschaften im Teilnehmerfeld vertreten. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld mit der SG Baienfurt, SV Deuchelried, SV Vogt, FV Waldburg, TSV Eschach, SGM Fischbach/Schnetzenhausen, SC Markdorf, SV Weingarten II und beide Tettnanger Mannschaften.
Der ifm-Hallenfußballcup startet um 9:30 Uhr mit der Partie TSV Tettnang I gegen FV Waldburg.

Am Sonntag, 03.01.2016 kommt es zum D-Juniorinnen Hallenturnier. Beginn ist um 9:30 Uhr. Folgende Mannschaften nehmen hier teil: TSB Ravensburg, SV Eglofs, SGM Dietmanns/Ellwangen/Hauerz/Seibranz, SV Kressbronn, SGM Schemmerberg, SV Bergatreute und TSV TT 1 und 2.
Am gleichen Tag findet auch das C-Juniorinnen Hallenturnier statt. Anpfiff der ersten Partie ist um 12:45 Uhr. In Gruppe A befinden sich folgende Mannschaften: PSG Friedrichshafen, SF Dornstadt, SGM Eglofs/Heimenkirch, SV Bergatreute und der TSV TT 2. In Gruppe B sind die SGM Dietmanns/Ellwangen/Hauerz/Seibranz, FG 2010 WRZ, SV Kressbronn, SGM Wendlingen/Öttingen und TSV TT 1 vertreten.

Drei E-Junioren Turniere finden am Montag, 04.01.2016 statt. Das erste davon beginnt um 8:50 Uhr. Bei diesem Turnier sind folgende Mannschaften am Start: FC Friedrichshafen, SV Amtzell I, SG Kisslegg, FC Wolfurt, SV Krugzell II, TSV Schlachters I, SV Wolfegg und unsere E2.
Ab 12:10 Uhr kommt es dann zum zweiten E-Junioren Turnier an diesem Tag. Hier spielen folgende Teams mit: SV Krugzell I, SV Oberzell, FC Wangen I, VfB Friedrichshafen U10, TSG Münsingen, SpVgg Lindau, 1. FC Heidenheim und unsere E1.
Den Schlusspunkt an diesem Tag machen folgende Mannschaften beim dritten E-Junioren Turnier: SV Eglofs, SV Amtzell II, FV Langenargen, FV Bad Waldsee, FC Wangen II, TSV Schlachters II und unsere E3 und E4. Startschuss hier ist um 15:20 Uhr.

Das B-Junioren, A-Junioren und Nachtturnier findet am 05.01.2016 statt.
Den Anfang am Dienstag um 9:00 Uhr machen die B-Junioren. Hier nehmen folgende Mannschaften teil: SGM Hege/Nonnenhorn, SV Bergatreute, TSV Eschach, SGM Westallgäu, SV Tannau, TSV Oberreitnau und der TSV TT 1 und 2.
Ab 12:15 Uhr findet das A-Junioren Turnier statt. In Gruppe A treffen der VfB Friedrichshafen II, SGM Westallgäu, FC Wangen, SV Kressbronn, TSV Meckenbeuren und unser TSV TT aufeinander. In Gruppe B kämpfen der TSV Eschach, FV Biberach, VfB Friedrichshafen I, TSG Ailingen, SV Oberzell und die SGM Schlachters/Hergensweiler um die Halbfinal Tickets.
Am Abend (ca. 18:30 Uhr) findet das traditionelle Nachtturnier statt. Der Turniersieger wird beim Fußball und 2 Gaudi-Spielen ermittelt. Zum Teilnehmerfeld gehören unter anderem Tscheiblers Vieh, Blutige Hennakepf, Hau-de-lappe-nei und das Loreto Team.

An Heilig Drei Könige finden 2 D-Junioren und das B-Juniorinnen Hallenturnier statt.
Die folgenden Mannschaften SV Kehlen, SV Weingarten III, SV Reute, TSV Schlachters, SV Kressbronn, SGM Amtzell/Haslach, VfB Friedrichshafen II und unsern D2-Junioren ermitteln am Mittwoch, 06.01.2016 ab 9:00 Uhr den Turniersieger des ersten D-Junioren Turnier an diesem Tag.
Um 12:15 Uhr beginnt das zweite D-Junioren Turnier. Folgende Teams nehmen daran teil: TSV Meckenbeuren, TSV Oberreitnau, VfB Friedrichshafen U11, VfL Brochenzell, SGM Ettenkirch/Oberteuringen, SGM Tannau/Neukirch, FC Wolfurt und unsere D3-Junioren.
Den Abschluss der Turnierwoche machen die B-Juniorinnen Teams vom SC Blönried, SF Dornstadt, FG 2010 WRZ, SGM Meckenbeuren/Brochenzell/Kehlen und unsere B2-Juniorinnen. Das Turnier beginnt ab 15:20 Uhr.

Hier nochmals ein Überblick über die TSV Tettnang Fußball-Turnierwoche in der  Carl-Gührer-Halle in Tettnang:

Samstag, 02.1.2016
ab 9.30 Uhr ifm-Hallenfußballcup (Spielplan downloaden)

Sonntag, 03.1.2016
ab 9.30 Uhr D-Juniorinnen Turnier (Spielplan downloaden)
ab 12.45 Uhr      C-Juniorinnen Turnier (Spielplan downloaden)

Montag, 04.1.2016
ab 8.50 Uhr E-Junioren Turnier 1 (Spielplan downloaden)
ab 12.10 Uhr E-Junioren Turnier 2 (Spielplan downloaden)
ab 15.20 Uhr E-Junioren Turnier 3 (Spielplan downloaden)

Dienstag, 05.1.2016
ab 9.00 Uhr B-Junioren Turnier (Spielplan downloaden)