Fussball [23.12.2015]

Beide F-Junioren Teams sind erfolgreich

Die F2 qualifizierte sich in einem spannenden Turnier in Friedrichshafen für die Endrunde am 09.01. in Horgenzell.
In Baienfurt kämpfte sich auch die F1 in die nächste Runde und erwartet mit Spannung die Gruppenauslosung für die Endrunde am 23. und 24.01.2016.
In der Endrunde qualifizieren sich dann in vier 4er Gruppen die besten 8 Mannschaften für das Finale der Bezirksmeisterschaft.
Am vergangenen Wochenende bestritt unsere F-Junioren noch ein Freundschaftsturnier des SC-Bürgermoos beim sogenannten Car-Garagen-Cup. Die Tettnanger Jungs spielten sich bis ins Finale und trafen dort auf die SG Argental. In einem schönen Endspiel gewann die F1 vom TSV Tettnang und freute sich rießig über den großen Pokal für den Turniersieger.