Fussball [07.12.2015]

Weihnachtsfeier unserer Fußballer

Am vergangen Samstag lud unsere Vorstandschaft zur Weihnachtsfeier in die Torstuben ein.
Zu unseren Spielerinnen und Trainer der beiden Frauenmannschaften, die Trainer und Spieler der beiden Herrenmannschaften, unsere „Alten Herren“ und unsere A-Junioren inklusive Trainerteam, feierten noch unsere Schiedsrichter, die vielen Helfer und auch unser Ehrenpräsidenten Manfred Boos und Kassierer Eddy Miller vom Gesamtvorstand.
Insgesamt verköstigte das Torstuben-Team ca. 120 Personen. Nach Ansprache unseres Geschäftsführers Peter Nistl folgte das leckere Essen. Anschließend ehrten die beiden Herrentrainer DJ Koch und Robert Pinter die fleißigsten Trainingsbesucher der Herren. Danach folgte die Tombola die wieder mit sehr vielen tollen Gutscheinen und Sachpreise lockte. Nach dem offiziellen Part, legte Discjockey Rolf Ebinger Partymusik auf und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.