Fussball [20.11.2015]

Heimspiel unserer Frauen I gegen den TSV Neckarau

Oberliga, 10. Spieltag

Samstag, den 21.11.2015, 14 Uhr

Am Samstag empfangen die Tettnanger Frauen im letzten Heimspiel der Vorrunde den TSV Neckarau. In der Partie gegen das Team aus Mannheim geht es noch einmal um 3 wichtige Punkte. Gegen die Gäste, die derzeit Platz 11 der Tabelle belegen muss gepunktet werden.

Nach einer Niederlage am 9. Spieltag gegen den Vfl Sindelfingen rutschten die Monfortstädterinnen auf Tabellenplatz 9 und steht nun mit nur 3 Punkten Vorsprung vor der Mannschaft aus Neckarau. Wird nicht gepunktet, so können die Monfortstädterinnen auf den Zweitletzten Rang der Oberliga fallen. 3 Punkte sind also Pflicht. Treten die TSV Frauen jedoch auf wie am letzten Spieltag gegen den Vfl Sindelfingen, steht einem Sieg nichts entgegen. T

rotz einer Niederlage von 4:0, waren sie es, die das Spiel klar dominierten und sich jedoch unglücklich geschlagen geben mussten. Das Ergebnis täuscht. Nun heißt es, sich noch einmal selbst zu belohnen kurz vor der Winterpause, für zwei starke Partien in den vergangenen Spieltagen.