Fussball [19.11.2015]

SG Fronreute - TSV Tettnang II

Regionenliga 6, 11. Spieltag

Samstag, 21.11.2015, 14:30 Uhr

Am 11. Spieltag der Regionenliga 6 kommt es in Fronhofen zum Duell Dritter gegen Vierter.

Fronreute hat im Moment einen guten Lauf und holte in 4 der letzten 5 Spiele jeweils 3 Punkte.

Der Abstand auf den Tabellenvierten Tettnang beträgt schon 5 Punkte. Nur durch einen Sieg können die Gastgeberinnen in Reichweite der Aufstiegsränge bleiben.

Diese sind für die Gäste aus Tettnang weit weg. Das ist im Moment auch nicht das Ziel, sondern vielmehr noch mehr als in den vergangenen Wochen, die Konstanz im Spiel über 90 Minuten zu halten.

Das Potenzial ist da, das zeigte man wiederum am vergangenen Wochenende. Die Verletztenliste im Lager der Tettnangerinnen wird leider immer länger, trotzdem wird man alles daran setzen, gegen Fronreute etwas Zählbares mitnehmen zu können.

Aufgrund der noch immer engen Tabellensituation könnte man sich mit einem Dreier etwas Luft verschaffen.