Fussball [18.11.2015]

Zum Abschluss ein Sieg in Eschach

TSV Eschach – TSV Tettnang  1:5 (0:2)
Bezirksstaffel, 9. Spieltag
Samstag, 18.11.2015, 14:30 Uhr

Deutlich verbessert gegenüber dem letzten Spiel zeigten sich unsere C-Junioren beim letzten Vorrunden-Spiel in Eschach. Von Beginn an agierte das Team druckvoll und kombinationssicher. Die frühe 2:0- Führung durch zwei schön herausgespielte Tore von Torjäger Ideal Metushi waren die logische Folge. Nach der Halbzeit agierten die Gäste nicht mehr ganz so druckvoll trafen aber dennoch durch Noah Biberger und Arton Veliu zum vorentscheidenden 4:0. Nach dem zwischenzeitlichen 4:1 durch ein unglückliches Eigentor war es erneut Arton Veliu der den 5:1 Endstand besorgte. Damit belegt das Team der Trainer Thomas Helm und Thomas Zech nach der Vorrunde als Aufsteiger in die Bezirksstaffel einen guten 6. Tabellenplatz.