Fussball [13.11.2015]

TSV Tettnang II - SGM Fischbach/Schnetzenhausen II
Kreisliga B, 13. Spieltag
Sonntag, 15.11.2015, 12:45 Uhr

Am Sonntag treffen unsere beiden Mannschaften auf die SGM Fischbach/Schnetzenhausen. Es sind gleichzeitig die letzten Heimspiele vor der Winterpause und zugleich wieder die ersten Rückrundenspiele.
Unsere 2. Mannschaft geht als Tabellenführer und Herbstmeister in diese Begegnung, jedoch bekommt es unsere Mannschaft mit einem starken Gegner zu tun.
Die Gäste aus Fischbach und Schnetzenhausen belegen momentan mit 21 Punkten den 6. Tabellenplatz. Das Hinspiel konnten unsere Jungs mit 2:0 für sich entscheiden.
Damit dies auch am Sonntag klappt, müssen unsere Jungs im Vergleich zu den letzten beiden Spielen wieder einen Gang höher schalten.

TSV Tettnang - SGM Fischbach/Schnetzenhausen
Kreisliga A, 15. Spieltag
Sonntag, 15.11.2015, 14:30 Uhr

Am letzten Sonntag konnten unsere Jungs der 1. Mannschaft den 3. Tabellenplatz erobern und diesen Platz würden man gerne vorerst inne halten. Deshalb sollte am besten im Spiel gegen die SGM Fischbach/Schnetzenhausen ein Sieg eingefahren werden. Hierbei muss unsere junge Mannschaft die 1. Hälfte in Ettenkirch vergessen und sich an die 2. Halbzeit halten. Hier stimmte die Moral und Mannschaftsleistung. Dies wird gegen den 10. Platzierten aber auch nötig sein, zeigte doch schon das Hinspiel, dass die SGM ein unangenehmer Gegner ist. Glücklich wurde dieses Spiel mit 2:1 in Fischbach gewonnen. Am Sonntag heißt es nun, nochmals alle Kräfte bündeln und den heimischen Fans eine tolle Partie mit einer leidenschaftlichen Mannschaftsleistung zu zeigen.