Fussball [30.10.2015]

SV Immenried - TSV Tettnang II

Regionenliga 6, 8. Spieltag

Sonntag, 01.11.2015, 12:15 Uhr

Tettnang hat keine guten Erinnerungen an Auswärtsspiele in Immenried.

In der letzten Saison musste man sich im Punktspiel und auch im Pokalspiel  in Immenried geschlagen geben.

Immenried startete gut in die Saison, ging aber in den letzten 2 Spielen leer aus. Vor allem nach der deutliche 0:6 Niederlage am vergangenen Wochenende werden die Gastgeberinnen auf Wiedergutmachung aus sein.

Tettnang dagegen beendete die Durststrecke von 3 sieglosen Spielen mit einem vor allem spielerisch überzeugenden Sieg gegen Aulendorf. So ergibt sich am Sonntag ein Duell der punktgleichen Tabellennachbarn.

Um in Immenried bestehen zu können, werden die Tettnangerinnen ihre Stärken über 90 Minuten zeigen müssen. Vor allem vor dem Tor muss im Abschluss die Konzentration im Vergleich zu den vergangenen Wochen erhöht werden.