Fussball [02.11.2015]

D-Junioren spielen Unentschieden

TSV Tettnang - FC Leutkirch 2:2 (0:1)
Bezirksstaffel, 7. Spieltag
Samstag, 31.10.2015, 14:15 Uhr

Wiederum ein tolles D-Jugend Spiel wurden den Zuschauern am Samstag geboten. Der FC Leutkirch setzte den TSV von Beginn an in die Defensive und hatte die Ein- oder andere Möglichkeit in Führung zu gehen. Unser Team stand aber kompakt und versuchte mit schnellem Umschaltspiel zum Torerfolg zu gelangen. Nach 20 Minuten bekam der FC einen Freistoß an der Strafraumgrenze zugesprochen, dieser wurde kurz abgelegt und mit einem tollen Schuss zur Führung für die Gäste abgeschlossen.
Die zweite Halbzeit war dann nichts für schwache Nerven. Leutkirch machte 10 Minuten nach der Halbzeit das 2:0. Ein abgeprallter Schuss flog vor die Füße des einschussbereiten Leutkircher Stürmer.
Das Spiel schien entschieden, aber unsere Mannschaft spielte nun alles oder nichts und wurde belohnt, als Adrian aus 20 Metern drauf hielt und der Ball in den Winkel einschlug. Die Weiss-Truppe setzte nach und nur eine Minute später spielte Jascha gekonnt den Ball in die Schnittstelle wo Flo dem Ball nachsetzte und im Fallen den Ausgleich erzielte.
Leutkirch spielte nun sehr ungeordnet und unsere Truppe hatte sogar noch die Möglichkeit zum Siegestreffer. Letztendlich blieb es bei einem gerechten Unentschieden das unserem Team vermutlich ein bisschen mehr hilft als Leutkirch.

Fazit: Eine Beeindruckende Vorstellung unserer Mannschaft speziell in der zweiten Halbzeit.