Fussball [29.10.2015]

TSV Tettnang - VfB Friedrichshafen II
Kreisliga A, 13. Spieltag
Sonntag, 01.11.2015, 14:30 Uhr

Am 13. Spieltag der Kreisliga A kommt es, am Sonntag, zur Begegnung unserer Mannschaft gegen die Landesliga Reserve des VfB Friedrichshafen.
Der VfB Friedrichshafen konnte unter der Woche einen 3:1 Sieg gegen den Tabellenletzten aus Ettenkirch feiern und schloss mit diesem Sieg zum Spitzenduo aus Meckenbeuren und Brochenzell auf.
Unsere Mannschaft konnte sich mit dem Sieg am vergangenen Sonntag auf den vierten Tabellenplatz verbessern.
Will man weiterhin in Schlagdistanz zur Spitzengruppe bleiben, muss am Sonntag am besten ein weiterer Dreier eingefahren werden. Dies wird die junge Häfler Mannschaft mit Sicherheit verhindern wollen und somit dürfte für die Fans eine sehr interessante Partie anstehen. Spielbeginn ist bereits um 14:30 Uhr im Ried.
Unsere 2. Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.