Basketball [13.09.2014]

Neue Trikots für die Pirates

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde der Pirates,

dank der Gründung der BG Bodensee stehen die Pirates vor einer vielverspre-chenden Zukunft. Seit langer Zeit hat man die 100er Marke bei den Mitgliedern wieder überschritten und noch nie war das Einzugsgebiet größer. In ihrem ersten Jahr als BG Bodensee, schicken die Pirates vier Mannschaften in den Ligaalltag.

Doch trotz aller Vorteile und guten Aussichten, bringt die BG Bodensee, vor allem im ersten Jahr, hohe Kosten mit sich. Dem neuen Namen und neuem Logo, sollen für die Wettkämpfe auch neue Trikots folgen.

Da die BG Bodensee, die dadurch entstehenden Kosten, nicht selbst komplett tragen kann, bitten wir um Eure Mithilfe. Unterstützt die Pirates durch eine kleine Spende auf eines der beiden folgenden Spendenkonten:

TSV Tettnang
IBAN:              DE11690500010020994224
BIC:                SOLADES1KNZ

VfB Friedrichshafen
IBAN:              DE43651901100100901069
BIC:                GENODES1VFN

Falls ihr eine Spendenbescheinigung benötigt, stellen wir diese gerne aus. Schickt uns dafür bitte eine E-Mail an spende@pirates-basketball.de mit Angabe eurer Anschrift, Höhe der Spende, sowie auf welches Konto diese erfolgte.

Im Voraus bedanken wir uns für Eure Unterstützung und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison gemeinsam mit Euch.

Eure Pirates