Basketball [23.11.2014]

Herren 1 präsentieren neue Trikotsponsoren

Herren 1 präsentieren neue Trikotsponsoren

Am vergangenen Heimspieltag lief die Herren 1 erstmalig in ihren neuen Heimtrikots auf. Die neuen Trikots wurden von Bella Vista und s’Wirtshaus am See gesponsert. Die beiden, von Reinhard Klumpp geführten Restaurants an der Seestraße in Friedrichshafen, treten zum wiederholten Mal als Trikotsponsor der Pirates auf und gehören zu einem wichtigen und zuverlässigen Partner der Pirates.

An dieser Stelle ein riesen Dank an die beiden Sponsoren Bella Vista und s’Wirtshaus am See für das in uns gesetzte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

 

Die Herren 1 bedankte sich auf ihre Weise, mit einem Heimsieg gegen TS Göppingen 2.

Werden auch sie Partner der BG Bodensee Pirates! Unsere Herren 2 ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Trikotsponsor.