Bewegungsmelder

Die Vereinszeitschrift der "Bewegungsmelder" gibt es seit 1982 und startete damals unter der Bezeichnung "TSV-Zeitung" im DIN A2-Zeitungsformat. Beim letzen großen Layoutwechsel wurde er auf DIN A4 reduziert und erhielt einen farbigen Einband.

Er ist das "Papiergedächtnis" des TSV und gibt einen Rückblick über die Highlights der Abteilungen im abgelaufenen Jahr sowie den organisatorischen Änderungen in den Gremien. 

Sein Berichtszeitraum beginnt am 01.01. und endet am 31.12. des Jahres.


Er wird allen Mitgliedern, Interessiereten und Freunden kostenlos zur Verfügung gestellt. Verteilt wird er über die Abteilungen in den Sportgruppen.
Ebenfalls liegt er bei unseren Werbepartnern, im Rathaus und in der Bücherei aus.

Greifen sie zu und informieren sie sich mit vielen Bildern aus dem Sportgeschehen und den vielen geselligen Veranstaltungen.