Laufen mit Gymnastik

ist ein Ganzkörpertraining bei dem die Gelenke bewegt und viele Muskeln trainiert werden, die im Alltag oft vernachlässigt werden. In Intervallen bringt ein leichtes Joggen auch den Kreislauf und die Atmung in Schwung. Ohne dabei außer Atem zu kommen, kann sich hier Jedes bei regelmäßiger Teilnahme ein sehr gutes Wohlgefühl verschaffen und auch für seinen Alltag eine gewisse Stabilität erreichen, z.B. für Wirbelsäule, Hüften, Knie u.v. a. Alle sportlichen Aktivitäten werden immer der Kondition und Leistungsfähigkeit der Gruppe angepasst, die sich ganzjährig im Wald bei Neuhäusle bewegt.

Trainingszeiten:

Dienstag   18.00 - 18.30 Uhr - nur Laufen (Joggen)       Wanderparkplatz Neuhäusle
Dienstag   18.30 - 19.30 Uhr - Laufen mit Gymnastik    Wanderparkplatz Neuhäusle

Freitag      18.00 - 18.30 Uhr - nur Laufen (Joggen)       Wanderparkplatz Neuhäusle

Freitag      18.30 - 19.30 Uhr - Laufen mit Gymnastik    Wanderparkplatz Neuhäusle

Das Angebot gilt für Mitglieder und Gäste. Durchführung bei jedem Wetter.Angesprochen sind Frauen und Männer jeden Alters, auch Anfänger.
Wir bieten Folgendes an:
In Intervallen bringt ein leichtes Joggen auch den Kreislauf und die Atmung in Schwung. Ohne dabei außer Atem zu kommen kann sich hier Jedermann und Jedefrau bei regelmäßiger Teilnahme ein sehr gutes Wohlgefühl verschaffen und wird für seinen Alltag eine gewisse Stabilität erreichen, z. B. für die Wirbelsäule, die Hüften, die Knie u. s. w.
Die Lauftreff - Betreuer:
Antonia Schmid
Erika Pferd